• Jobs Job bei Patig AG

Patig AG

Philippsburg

Philippsburg

Verkaufsberater/Fachberater (m/w) im Außendienst Patig AG Philippsburg Beratung und technischer Vertrieb für das gesamte PATIG Produktportfolio; Betreuung des bestehenden Kundenstammes.

Systemlösungen Für Effektiven Korrosions- Und Verschleißschutz Für Den Beratungsorientierten Vertrieb Suchen Wir Mehrere Engagierte Verkaufsberater/fachberater (m/w) Im Außendienst Als Handelsvertreter Oder In Festeinstellung Ihre Aufgaben Beratung Und Technischer Vertrieb Für Das Gesamte Produktportfolio Betreuung Des Bestehenden Kundenstammes Neukundenaquise Bearbeitung Und Begleitung Von Kundenspezifischen Projekten Ihre Qualifikation Erfahrung Im Vertrieb Vorzugsweise Im Bereich Industrie Technisches Verständnis Selbständige Planung Der Außendiensttätigkeit Uneingeschränkte Reisebereitschaft Führerschein Mindestens Klasse B Hohes Engagement Präsentationsfähigkeiten Sowie Verhandlungsgeschick Grundkenntnisse In Den Gängigen Ms-office-anwendungen (word Excel Powerpoint) Was Wir Ihnen Bieten Innovationsfreudiges Arbeitsumfeld Gestaltungsfreiraum Um Ideen In Die Tat Umzusetzen Mitarbeit In Einem Jungen Motivierten Team Interne Und Externe Schulungen Gmbh Bietet Kundenspezifische Systemlösungen Für Effektiven Korrosions- Und Verschleißschutz Instandsetzung Von Industriekomponenten Sowie Vertrieb Von Beschichtungssystemen Neben Dem Hauptsitz In Philippsburg Sind Wir An Vielen Standorten Weltweit Vertreten Seit Mehr Als 20 Jahren Ist Unser Unternehmen Von Stabilem Wachstum Und Dynamischer Entwicklung Geprägt Unsere Erfolgsfaktoren: Erstklassiger Service Mit Maßgeschneiderten Lösungen Fundiertes Know-how Entwicklung Neuer Produkte Mit Höchstem Qualitätsanspruch Eine Vertrauensvolle Beziehung Zu Unseren Kunden Hohe Motivation Unserer Mitarbeiter Bewerben Sie Sich Bevorzugt Per E-mail Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Ihr Ansprechpartner Ist Frau Martina Mikulasch Mmikulasch@-gmbhcom Gmbh Bruchstücker 11-13 76661 Philippsburg Tel +49 7256 9347-0 Fax +49 7256 9347-20 Info@-gmbhcom Www-gmbhcom Verkaufsberater Fachberater Handelsvertreter Außendienst Vertrieb Kundenakquise Präsentation Außendienstler Kundenberater Kundenbetreuer Außendienstmitarbeiter Verkaufsberater/Fachberater (m/w) Im Außendienst Beratung Und Technischer Vertrieb Für Das Gesamte PATIG Produktportfolio Betreuung Des Bestehenden Kundenstammes Philippsburg Verkaufsberater Fachberater Handelsvertreter Außendienst Vertrieb Kundenakquise Präsentation Außendienstler Kundenberater Kundenbetreuer Außendienstmitarbeiter

Patig AG (Philippsburg)

Patig AG (Philippsburg)

Bauingenieurin / Bauingenieur (w/m/d) für die Überwachung von Ingenieurbauwerken an Kreiss
   Rheinisch-Bergischer Kreis (Bergisch Gladbach)

Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung
   MC-Bauchemie Müller GmbH und Co. KG (Großbeeren)

Sachbearbeiterin Lehrmittelvergabe und Evaluation (m/w/d)
   Universitätsklinikum Bonn (Ippendorf)